Bildschirm im BMW I3 I01 bleibt dunkel und in orange wird NO SIGNAL angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm im BMW I3 I01 bleibt dunkel und in orange wird NO SIGNAL angezeigt

      Hallo Forum,

      ich habe nun vor 4 Tagen nach einer langen Wartezeit meinen I3 I01 mit Lodge-Ausstattung, Navi Professional, Wärmepumpe, Komfortpaket abgeholt.

      Nun habe ich folgendes Problem mit dem Display. Seit dem es vorgestern geregnet hat, hab ich sporadisch ein Problem mit dem Display. Wenn den Wagen öffne, zeigt das Display manchmal NO SIGNAL in orange an. Erst nach gefahrenen 2 bis ca. 3 km sehe ich wieder das Menü. Ab und an geht es dann wieder in den NO SIGNAL Zustand. (Musik läuft weiter). Wenn ich das Fahrzeug dann in dem Zustand abstelle und verschließe, leuchtet noch eine ganze Weile NO SIGNAL. Hat jmd. evtl schon so ein Problem gehabt? Wenn ja wäre ich für Ratschläge dankbar.

      VG
    Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogtotal Foxload Blogverzeichnis